“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 10. April 2010

::: La Sirena :::

Arrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur kleinen Sirene
die seit heute auf meinem Sonnendeck ein liebliches Lied plätschert.


Denn auf meinem Deck steht nicht nur
Bendix Bootsmann Fliederstrauch
sondern auch neben meiner kleinen
Coffee-Ecke ...


... und der lieblichen Sonnenuhr
und den mediteranen Gewächsen ...


... und das bei frühfrühlingshaften
sommerlichen Temperaturen ...


... eins - zwei - drei ...


ein kleiner märchenhafter Brunnen!


In ihm springt das kühle Wasser
von Blatt zu Blatt ...


Eingerahmt von einer kleinen lieblichen Sirene
die anmutig lächelnd mir das Wochenende versüßt.


Das gefällt mir...
so kann der ♥ S P R I N G ♥ kommen!


Freut sich an Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: