“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 24. September 2009

* + September Christmas + *

Aloha Mateys, heute, ....Ende September,
bin ich unterwegs gewesen, um meine Schatzkisten aufzufüllen.
Ich stöberte hier und dort, schaute, suchte und entdeckte
doch tatsächlich einen Laden, der schon jetzt zum Bummel
durch den internen
Weihnachtsmarkt einlud.
Ich erinnere: Wir haben September!!!


Aber wie das so ist, wenn ein paar Golddukaten locker
in der Hosentasche klimpern...
man kann ja mal einen Blick auf die Waren werfen,
kostet doch nichts!!!


Doch RibbeldiKatz war die erste Decke eingesackt ...
sie frohlockte mich und ich konnte nicht widerstehen,
auch wenn die Tischdecke mich jetzt schon im Herbst
aus einem Weihnachtsmarktregal anlachte
und ich weder Stiefel,
noch eine dicke Jacke beim Einkaufen trug! * schwitz


Egal, auch bei Spätsommerlichen Temperaturen lassen sich
Adventliche Accessoires kaufen, entern, handels, what else!





Und weil es so schön war,
kaufte ich gleich eine Zweite.

Die Erste könnte ja bekleckert werden
dann brauch man doch eine als Ersatz! ;-)

Und weil ich doch so für Glitzer und Perlen zu haben bin ...


... durfte eine GlimmerPerlenFlechtGirlande
für auf den Festtagstisch in 3 Monaten doch nicht fehlen!


Nun gut, wo ein Tischläufer Platz hat
da kann man ggf. auch noch einen Zweiten dazu legen ...



... und ein wenig mit Goldfedern und Perlen aufhübschen ...



...hmmm ,
wo ich doch gerade an diesen schönen Regalen
zu Gläser-Deko vorbei kam,
ein Grund mehr,
diese schönen Perlenketten
zum Dekorieren mit einzupacken ...


... und solange ich sie nicht brauche,
weil es ist ja quasi noch ein viertel Jahr
bis zur Heiligen Nacht ist ... * pfeif ...


... schnappte ich mir ein kleines passendes Schmuckkästchen ...


um meine bereits ergatterten Schätze zu hüten,
die ich dann natürlich in kleine Säckchen eintüte ...


... weil ich sie so schnuckelig fand
und einfach nicht daran vorbei gehen konnte!



Nun gut... 6 kleine Kronen-Anhänger
wanderten auch noch in meinen Einkaufskorb.. * soifz
Ich liebe Kronen.. ich konnte nicht N E I N sagen!


Aber etwas typisches Weihnachtliches
habe ich dann auch noch gekauft!
Mal hergucken ... :-)


Sind sie nicht süß, diese kleinen Filzbeutel???


Und dieser Metal & Wood-Angel
hatte es mir auch gleich angetan.


Okay... doppelt hält besser! *ggg


Aber die Krone haben alle dem
meine Räucherkerzen aufgesetzt...

... und mit der Länge des Kassenbons
kann ich nun die gute alte Black Pearl voll tapezieren
und über alle dem hängt ein lieblicher
Bratapfelgeruch! * hi hi

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Ich liebe diese erquickenden Tage
obwohl ich ja nie über einen Weihnachtsmarkt
im September gehen würde, wenn ...

Wenn das Wörtchen, wenn nicht wäre! *g

Ho - ho - ho - - - jo - ho -----
Ho Ho
singt an Deck
der J A C K
.

Keine Kommentare: