“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 7. September 2009

::: Samtgehrock :::


Aloha Mateys, endlich,
endlich habe ich meinen modischen höchst putzhauige Samtgehrock
im Piratigen Bog Stil gefunden, nachdem ich sooooooo lange gesucht habe
und freue mich wie Bolle.


Vielleicht kennt ihr ja das Gefühl,
gewisse Dinge einfach haben zu wollen, und bei dieser Jacke,
auf die ich schon so lange ein Auge geworfen habe,
ist es einfach so, dass ich mir vorstellen könnte,
neben diversen Piraten-Events,
den Fummel auch im Alltag anzuziehen, yihaaaaaa!


Auf so vielen Mittelalter-Märkten habe ich mich
schon durch die Kisten gewühlt und dann immer nicht zugegriffen,
und an Bord mich geärgert, dass ich die Jacke nicht mitgenommen habe
... aber damit hat es nun ein Ende...
und ich bin der stolze Besitzer dieses feinen Zwirns! ♥



Oh, ich liebe jetzt schon diesen kuscheligen Stoff
und das herrliche Revers
mit diesen super schönen Knöpfen!


Ich bin einfach hin und weg
und freue mich über die fette Beute
die ich gemacht habe ...


In diesem Sinne
ergötze ich mich jetzt noch an meinen
neuen Samtgehrock
und sehe mich noch eine Weile daran satt.. *g


Freut sich an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: