“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 17. Mai 2009

::: MPS :::

Aloha Mateys, auch im Jahre 2009 veranstaltete MPS -das einzigartige MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM-, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt unter freiem Himmel. Letztes Jahr berichtet ich schon darüber und schwärmte von dieser sagenhaften Veranstaltung am Fühlinger See [ Klick hier ==> MPS I und MPS II ]


Neben den zahlreichen bekannten und überaus beliebten Künstlern gab es auch wieder viele neue Künstler und Attraktionen beim MITTTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM zu erleben, aber auch zahlreiche bekannte, beliebte und Newcomer Bands sowie Narren, Gaukler, Zauberer, Jongleure, Bettler. Puppentheater und Feuerformationen rundeten das Erlebnis am Sonntag wieder ab und trugen dazu bei, in vielfältiger Form die Darbietungen via Seelenfängerrei darzubieten.

Ein Besuch in Wassenberg ließ mich mit Freunden wieder eine einzigartige und unvergessliche Zeitreise zurück ins Mittelalter erleben, und das wir wieder Konzerte des Spielgruppe SCHELMISH dort erleben durften, war natürlich ein besonderer Ohrenschmaus. * Handgeklapper

Die nächsten Tage wird es hier im (B)Log-Buch ein kleines buntes an Bildern des erlebten Sonntages geben, die die Eindrücke auf dem Spectaculum widerspiegeln.

Aus diesem Anlass möchte ich dem Haus-und Hof-Fotograf, Seelenfänger und Bildermaler ::: WOLF ::: danken, der diese phänomenalen Einblicke eingefangen hat.

Vorfreut sich an Deck
der J A C K


Keine Kommentare: