“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 25. Januar 2009

::: Jeck loss Jeck elans :::

Aloha Mateys, egal ob Karneval, Fastnacht oder Fasching, ich mag sie einfach ... die fünfte Jahreszeit. Sehne ich mich doch nach Ausgelassenheit, Fröhlichkeit und Lebensfreude...

Und so habe ich mich heute auf`s Festland begeben, denn auf Tortuga gab es ein kleines Stelldichein, voller Narretei und natürlich zur Verhöhnung französischer und englischer Besatzungen ... von mir aus feiere ich auch die heidnische Winteraustreibung, hautpsache der Rum schmeckt! *ggg



♥ Lokalpatriotismus zu Colonia ♥


::: Civitas Diaboli :::


"carne vale"
Fleisch, lebe wohl!


carrus navalis
Schiffskarren
ein Schiff auf Rädern


○ Kumm loss mer fiere ... ○


In diesem Sinne

Al♥♥f you!


♣ Narrenruf Alaaf! ♣


J A C K y


Keine Kommentare: