“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 13. Januar 2009

::: Happy Birthday Jack :::

Aloha Mateys, nach diversen Familienfeiern an Bord und auf der Insel kam ich nun in den Genuß den Meinigen zu feiern und belohnte mich doch gleich mit einer literarischen Schatzkiste die vielerlei Glückseligeiten und Geheimnisse verbarg und von meiner Schildkröteninsel handelt.


Das große Buch lag meisterlich verpackt in einer Kiste voller Schätze
mit Landkarten und anderen geheimnisvollen Dokumenten
und lud zum schmökern und lesen ein ...


Und so wahr es Landratten gibt
ich schwöre... die Zeit habe ich mir
zum Stöbern und Räubern genommen. * he he


Und gar Liebliches gefunden ...


... ich bin immer noch hin und weg!


Schreibt an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: