“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 5. Dezember 2008

::: Nikolaus von Myra :::

Aloha Mateys, zum Nikolaustag habe ich meine Kajüte auf der guten alten Black Pearl noch ein wenig vorweihnachtlich aufgehübscht und wünsche euch jetzt einen schönen Tag denn ich steche gegen Abend in See und bin gespannt, ob ich damit dem Untergang geweiht bin. Doch davon werde ich später berichten... nun erstmal euch allen einen schönen Feiertag!

Grüßt von Deck
der J A C K


Jack`s Kronleuchter





Jack`s Sternensinger und Lichtfackel



Jack`s Schatzkarten ;-)



Keine Kommentare: