“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 28. Dezember 2008

::: 2008 - 2009 :::

Aloha Mateys, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit, ein paar Tage auf meiner Insel zu verleben, in aller Ruhe nach all dem vergangenen Trube um das Jahr Revue passieren zu lassen. Ich hoffe das ihr alle gut in`s neue Jahr rutschen werdet und einen guten Start in 2009 habt. Lasst es mich wissen, ansonsten will ich keinen hier vermissen und wünsche euch von Herzen alles Gute und freue mich auf ein Wiederlesen. Bis dahin alles Liebe danke für die gemeinsamen Momente hier auf Tortuga.. und ich denke man sieht sich spätestens am Horizont... oder dahinter! *g

Ruft von Deck
der J A C K


Keine Kommentare: