“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 29. Juli 2008

::: Say Hello, Waved Goodbye :::

Aloha Mateys, nach einigen Wochen des Urlaubes auf Hoher See melde ich mich braungebrannt und erholt wieder zurück und freue mich meine Landratten und Seebären wieder hier auf Tortuga begrüßen zu können!


[ In Sand gemalt ]

Mir geht es gut, habe mir viel Wind um die Nase wehen lassen, einige Wolken verschoben und ein schlimmes Unwetter mit Sturm, Regen und sogar Hagel überlebt. Aber da mir der Klabautermann zur Seite stand habe ich dem Allem Stand gehalten und freue mich, jetzt wieder auf meiner Insel gestrandet zu sein.


[ Vendetta ::: La Pirata ]

Anbei noch einen kleinen Blick auf mein Beiboot geworfen, die Vendetta war mir doch die letzten Wochen ein lieber Zeitvertreib ;-) und liegt jetzt wieder im südlich Hafen und wartet auf meine Wiederkehr... vielleicht schon im Herbst, wenn mich die Sehnsucht wieder treibt und das Wetter hier mich nicht hält ...


[ Hafen Liegeplatz ]

Die nächsten Tage wird wieder mein Logbuch gefüllt, einige Bilder konnte ich Schnapp schießen und ich hoffe ihr erfreut euch daran, so wie ich es bei Zeiten! Werde mir jetzt meine After-Sun-Creme schnappen, damit ich noch ein wenig von meiner Bräune halte, die sich hoffentlich nicht so schnell in Rost verwandelt und freue mich auf ein Wiederlesen!

Back 2 Track
J A C K

Keine Kommentare: