“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 7. Dezember 2007

::: Sesame Street :::

Aloha, da bin ich wieder,
habt ihr Landratten den Besuch vom Nikolaus gut überstanden? 
Ich wollte eigentlich zu den Osterinseln flüchten und mich dort abmelden, 
sprich keine Gäste empfangen Aber wie es eben so ist. 

Nachdem mich ein Virus niedergestreckt hatte, 
wurde es nichts mit mit meinem Kurztrip, 
und so kam der Nikolaus dann doch noch an der Kajüten-Tür vorbei, 
beschwerte sich über meine viel zu großen Schaftstiefel 
und füllte sie ehe ich mich versehen konnte, mit bunten Allerlei, 
wie Kokosnüssen, Melonen, Taschenkrebsen und anderem Getier... 
was für ein Scherzbold, dieser Senor Niko Laus!

Zum Trost fand ich dann noch zwei Geschenke, mit dem Tipp, 
falls ich etwas zu kuscheln oder reden bräuchte, 
... gäbe es hier zwei neue Kameraden! 

Irgendwie habe ich das Gefühl, als das mein guter Kumpel Will 
oder vielleicht doch James Norrington in diesem Nikolauskostüm gesteckt hätte. 
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. ...

Auf jeden Fall habe ich jetzt zwei nette Bettgesellen, 
mit denen ich meine Hängematte teile, 
und wenn mir langweilig ist und ich nicht einschlafen kann, 
helfen sie mir Schafe ähh.. ich meine Gold-Dublonen zählen!
Den Rest denkt euch selbst! :-)

Euer J A C K


J A C K & J A M E S

Keine Kommentare: