“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 6. Oktober 2006

Mit Goldzahn und Juwelenaugen

Jo-hoo ... endlich halte ich das begehrteste Piraten- Buch aller Zeit in meinen Händen und kann wieder in die wilde Welt der Piraten eintauchen und Geschichten von Abenteuer, Verrat und Intrigen lesen und erleben, geschrieben mit Blut!



Piraten an Bord!


Unvergessliche Gestalten, waghalsige Beutezüge und das rauen Leben an Bord eines Piratenschiffes werden in diesem opulenten Sachbuch mithilfe zahlreicher Effekte lebendig. Schon aus der Ferne funkelt der rote Rubin auf dem Cover dieses einmaligen Buches. Kleine Briefchen mit Schatzkarten, Booklets über die Piraten-und Seemannssprache ein, selbst die nahezu unendliche Brandbreite an Piratenflaggen findet in diesem außergewöhnlichen Sachbuch für die ganze Familie Platz.



- Das Must-have für Fans des "Fluchs der Karibik" [ Finger heb!!! ]
- Mit "echtem" Juwel und Goldzahn auf dem Umschlag
- Jede Menge piratenstarke Extras
- Bestseller der "New York Times


Ich bin total begeistert von der Vielzahl an Überraschungen, die in dem Buch stecken, liebevolle Kleinigkeiten und Verstecke, echte Raritäten, alte Spielkarten der Seeleute und Schatzkarten, Besonderheiten, die ich niemals zu vor sah. Auf dem Markt ist das Buch Anfang September gekommen und ich bin glücklich, das ich das Buch jetzt mein Eigen nennen kann. Yo-hoo! Hab auch direkt ein paar Bilder gemacht. Ist ja nicht so, das ich nicht teilen kann... und sei es nur ein wenig Freude! :-)

Ruft von Deck
[ der J A C K ]






Sticker aus dem Buch




Einzelpreis: €19,90
Angaben: 30,5 x 27,0 cm
Briefe und Dokumente zum Herausnehmen
ARS EDITION
ISBN 3760726003

Bilder ::: Auroranien

Das Buch ist so groß, das passt nicht in meinen Scanner! :-)

Keine Kommentare: