“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 20. Oktober 2006

::: Kleines Wörterbuch :::

Es gilt ja nicht nur die Sprache der Piraten zu verstehen, aus ihren Flaggen und Gebärden zu lesen, Freibeuterbriefe zu schätzen und Fässer Rum die Planken herunter rollen zu lassen. Nein wichtig ist, auch auf offener See zu wissen, wohin einem das Schiff führt. Und wollen sich die Sterne nicht zeigen lassen, so ist es immer gut, einen Kompass zur Hand zu haben.

Jeder weiß, das mein Kompass defekt ist, bzw. nur dahin zeigt, was ich mir am meisten wünsche. Meine Freundin Hay hatte ein Erbarmen mit mir und schenkte mir einen neuen Kompass, und der sieht so aus! * stolz bin



Er liegt auf einem meiner Schreibtische und bisweilen in meiner Hand, denn den Horizont lass ich mir allzu gerne anzeigen! :-)




Keine Kommentare: