“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 28. Januar 2014

::: Kater-Kostüm ::: Karneval


 Arrrr
                                                             Aloha & Ahoi Mates & Mateys, 
                                                  say 'HI' zu meinem Gestiefelten Kater-Kostüm.
::: Adam Ant :::

Pussycat, Pussycat, where have you been?
I've been to London, now I'm Queen
Sitting pretty, I don't wear Suits
And the Mice all call me -
Puss'n Boots



Gurtzeug mit Tasche und Pistole



Gestiefelter Kater Hut 
mit Ohren und Schnalle



Lederhalsband und Schärpe & Federn am Hut


Vorfreut sich an Deck
auf CARNEVALE
der J A C K

mit
Silk 'Elle' LaBoe




Keine Kommentare: