“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 1. Juli 2013

::: Anniversary 2003 - 2013 :::

Arrrrrrrrrrr,
Aloha 'n Ahoi
Mates`s and Mateys,
say 'Hi' zu 10 Jahren
Jack Sparrows (B)Logbuch

und  über 800 Artikel
Bevor es bald in die Sommerpause geht 
möchte ich mich für aufregende abenteuerliche
Zeiten mit euch hier an Deck bedanken.


Ahoi, Matrose.
Wir sind Piraten, kapiert? ☠ Huzzah ☠

10 Jahre lang besteht nun mein kleiner privater Piraten-Blog
und das darf gefeiert werden...
Niemals hätte ich damals erahnen können,
was sich alles aus diesen (B)Log-Buch-Einträgen entwickelt,
und wieviele tolle und FANtastische Menschen
ich kennenlernen und schätzen werde,
wieviele Events ich besuchen konnte,
um darüber zu berichten und
wieviele interesante Bilder ich entwerfen würde,
von allen Piraten rund um diese Welt.



Lasst euch danken, ihr Piraten und Matrosen,
Seebären und Seeräuber,
Korsaren und Deckschrubber,
Flaschenpostwerfer und Totenkopfpolierer,
Seemannskistenzimmerer und Grog & Rum leer Trinker

Lasst uns feiern, und je mehr wir trinken, desto besser singen wir.
Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum! ♫♫••


Feiert an Deck
der J A C K

mit Silk 'Elle' LaBoe



Keine Kommentare: