“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 15. September 2012

::: Jack Sparrow-Doubles :::

Arrrrrr
Aloha Mates & Mateys,
say 'Hi' to Silk LaBoe`s ART-WORK

Auf meinen Reisen lernte ich viele
Jack-Sparrow-Doubles kennen
die ich zeichnen durfte und ich heute
gerne vorstellen möchte.

Als Erstes eine Piraten-Dame ♥


Donna Jacky Sparrow Grams


Und nun kommen die Herrschaften :)



Captain Seabone



Silvester Sparrow Jack Majoor



Sven Schouterden


Rick Martinez


Björn Kuhlow



James Ramsey

Wie Vielfältig die Piraten sind
und dennoch so ähnlich
und doch unikat.

Ich liebe sie alle!

Freut sich an Deck
der Jack

... und Silk 'Elle' LaBoe





Keine Kommentare: