“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 10. April 2012

::: Back 2 Track :::

Arrrr
Aloha Mateys, say 'HI' zu mir,
denn endlich bin ich wieder zurück
in südliche Gefild und grüße nachträglich
 von den Osterinseln und hoffe, 
ihr hattet ein paar schöne Tage.



Irgendwo in der Kälte hingegen
konnte ich ein paar abenteuerliche
Ferientage erleben.


... und ihr wißt ja, 
wenn Engel reisen
lacht der Himmel.


... und so hatte ich wirklich Glück


Bombenwetter ...


Faszinierende Erlebnisse



und schöne Augenblicke!


Glücklich war ich,
dass ich meinen Bootsmann Bendix
in die Welt der Berge mitnehmen durfte ...



 ... und mein Rettungshund
hatte selbst beim Zahnrad-
und Seilbahnfahren jede Menge Spass.




 Und so vergingen die Tage ...


... jeder Augenblick war voller Faszination 


... doch nun kann ich schon wieder sagen ...


Zuhause ist es doch am Schönsten!

Freut sich von Deck
der J A C K

... und Silk LaBoe

Keine Kommentare: