“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 30. September 2011

::: Eine Reise die ist lustig ... :::

Arrrr
Aloha Mateys, say "HI" zum Ausflug
den ich heute vom Strand unternehme ...



Denn nach einigen chilligen Tagen am Meer
zieht es mich doch jetzt in die Zivilisation ...


Denn ich will nicht nur Surfen und Segeln
nein, ich möchte mal wieder unter Leute!



Und so packe ich meinen Seesack
schließe meinen Sonnenschirm
und mache mich auf die Reise ...


... so schnell
dass sogar mein Seelenfänger
das Foto nicht einfangen kann ...


Nach einer kleinen Stärkung am Strand
bin ich wieder tau-f(r)isch ...


... und bestaune die prächtigen Schiffe und Kähne
am Hafen, die hier ankern ... 



... auf der Strandpromendade lasse ich es mir gut gehen 
und genieße ein *RUM-EIS* nach dem Anderen.



Langsam wird es dunkel
und das Tuch der Nacht legt sich über die Hafenstadt ... 



Die Palmen sonnen sich im letzten Abendlicht
nun wird es Zeit, den Abend zu gestalten.



Kleine Monster scheinen zum Leben zu erwachen ...




Doch weiter weg vom Hafen
gleich am Strand entdecke ich 
die schönsten Sandburgen ...



Hier lasse ich es mir gut gehen 
und genieße die letzten Stunden des Tages ...


... bevor ich wieder meinen Anker einziehe
die Segel hisse und Goodbye den Hafenbräuten zu rufe!

Kichert an Deck
der J A C K


... und Silk LaBoe :)

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: