“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 20. August 2009

Hit the Jump ::: Making of the Ship

Aloha Mateys, steht die nächste Grillparty bei diesem Bomben-Wetter an? Möchte einer von Euch ein eigenes 17.000-Kalorie-Piratenschiff bauen? Kein Problem, besorgt euch diese Zutaten auf Tortuga und los geht es ...

20 Würste
48 Speckscheiben
1 1/2 kg Wurst
1 kg von Schweinemett
10 Frankfurter Würstchen
1 kg Fleischpastete
1 Zwiebel
1 Pilz
2 Pakete der Chipolata Würste
Salbei

Alles in einer großen Auflaufform zusammenkloppen. Reling, Mast und Segel nicht vergessen, lasst eurer Kreativität und Phantasie freien Lauf! * Ji-haaaaa ...




Mein Gott, das schaut köstlich ausschaut. :-)

Ich habe immer gewußt, dass ich irgendwann Pirat werde ...
aber ich hatte keine Idee, wie schlecht es mir danach geht,
wenn ich zu einem Fleischpirat mutiere.

Yaaar, rettet die Wurst!!

Ha ha, nein im Ernst,
viel Spaß bei der Bauleitung ...
ähhh Herstellung eures Schiffes!
:o)

Kocht an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: