“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 2. März 2009

::: Parlay :::

Aloha Mateys, dieses Tage habe ich doch tatsächlich von meinen letzten Entertouren noch ein Bild aus dem "Netz" gefischt, was mich mit einem Riesen von Freibeutern zeigt. * tzz tzz

Ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern, weiß wohl aber, dass er lange schwarze Haare und einen Ohrring trug, eine Augenklappe und ein Holzbein. *ggg Und wir hatten ziemlich viel Spaß, aber das ist bei Fest-Piraten eh so ein Grundsatz, der unumstößlich ist... und daran sollte man sich halten, sonst geht es ab über die Planke! ☺

Tänzelt an Deck
der J A C K

Parlay! I invoke the right of parlay!
According to the Code of the Brethern,
set down by the pirates Morgan and Bartholomew,
you must take me to your Captain!

Keine Kommentare: