“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 1. Juni 2008

::: Sweeth tooth University :::


Aloha Mateys,
heute erreichte mich Flaschen-Post aus der Hansestadt Hamburg 
die mir meine liebe Piratenbraut Eva geschickt hat und was soll ich sagen? 
Dieses verrückte Huhn hat mir doch tatsächlich ein Diplom zukommen lassen, 
das mich mit all meinen Rechten und Pflichten den Ehrentitel 
LAKRITZ-FAN tragen lässt.


[ Klick mich ]

Ich bin ja so was von stolz und lade alle 
zum Lakritzeschmausen ein! *Yo - hoooooooooooo ...... 
und wie man sehen kann, hat Eva auch die nötigen Doubloons 
für die Pirate-Party mitgeschickt :-)




Freut sich an Deck
der La Kritze - J A C K

Keine Kommentare: