“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 27. Februar 2005

Jack Sparrow goes Colonia Arena

Versuchsweise
habe ich mich als Jack Sparrow aus der Karibik

mitten in die Köln- Arena gestürzt.

Bis es soweit war, mußte ich doch erst einmal versuchen,
wie ich den Bart klebe. Doch habe acht, ist der Latex-Kleber
erst mal auf der Haut, klebt er wie KonradsSpezialKleber.


Im Endeffekt war es leider viel zu viel Bart,
doch es blieb keine Zeit, ihn wieder los zu werden.
Und so mußte ich Köln ziemlich behaart entern,
was ja auch nicht das Problem gewesen wäre.

Leider klebte mir der Kleber sämtliche Gesichtsmuskeln zu,
als das ich nicht mehr Lachen und Singen konnte.
Gut.. das Kölsch ließ sich dann mit einem Strohhalm trinken. * ssfg






Das erklärt auch,

warum ich wirklich so grottig böse gucke,
ich konnte nicht anders. * lsw

Pfeift von Deck
[ der J A C K ]


Keine Kommentare: