Als die Haustür aufging, kam ich mir wie bei 1000 und ein Dalmatiner vor, denn die Hündin rast uns mit der Welpenschar entgegen und somit auch fast um. Du lieber Himmel, war das etwas los.
Den „Hundekuchen“ haben wir natürlich feierlich überrascht und es würde mich nicht wundern, wenn die Hundemama sich ein Stück Apple-Pie vom Tisch stibitzt hätte. Soll sie ruhig! Die arme Socke hat es sich redlich verdient, wieder zu Kräften zu kommen bei dem ganzen 36beinigen Fell-Gewusel!
*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_
::: Unser Welpe mit 5 Wochen :::
Und unser kleiner Racker wollte nach dem Spielen und Säugen sich nicht wie die anderen acht Geschwister hinlegen und poofen, nein, ... tapfer stand er bei uns, leckte unsere Hände, ließ sich kraulen und auf den Arm nehmen und wir genossen gemeinsam die paar Stunden mit dem kleinen Kerlchen.
*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_
::: Einfach zum Klauen :::
*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_
Ein paar Schnappschüsse haben wir eingefangen und unser „Hundealbum“ komplettiert, wer also gucken mag, der klickt sich einfach durch. Mit einem noch nicht ganz so lauten „Wuff“ ist die Woche zu Ende gegangen und mal sehen, was uns die nächsten Tage alles so bringen werden... ich für mich hab zumindest super gute Laune, und freue mich wie Schmitz Katze auf den neuen Gesellen Ende September! *g
Frohlockt an Deck
der J A C K
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen